Mädchenturnen1Zum Bezirksfinale Gerätturnen in Hof konnte das Meranier Gymnasium mit vier Mannschaften anreisen. Auf den vierten Platz landete die Wettkampfklasse II Mädchen mit Emmi Kirster, Cora Laskowitz, Laura Müller, Luisa Supat und Elisabeth Popp.


In der jüngeren Wettkampfklasse III Mädchen konnten zwei Mannschaften gemeldet werden. Ein sehr guter zweiter und dritter Platz waren das Resultat des Wettkampfs.
Tizia Stenglein, Kira Schönhals, Emmi Beuschel, Anni Kirster und Emma Hemmerlein wurden Zweite, Hannah Schütz, Lara Schnapp, Valentina Popp, Constantina Schmutzler und Jenna Müller wurden Dritte im Bezirk.


Jungsturnen MGL Web
Herausragend das Ergebnis im Wettkampf Jungen III, wo das Meranier Gymnasium überlegen den Bezirksmeistertitel holte. Für das MGL turnten Daniel Roppel, Tim Hornung, Alexander Rain, Emil Hofmann und Linus Schröter.
Mit diesem Sieg haben sich die Jungen III wie bereits im Vorjahr für das bayerische Finale qualifiziert.