Sportgala7

So titelt das Obermain-Tagblatt seinen ganzseitigen Bericht über die Sport-Gala, die das P-Seminar Sport unter der Leitung von FLin Andrea Kirsch am Donnerstag, den 26.10.2017 in der Dreifachturnhalle in Lichtenfels veranstaltete.

Die Schülerinnen und Schüler "hatte dazu Schülergruppen und heimische Vereine mobilisiert und präsentierte ein buntes Programm aus Sport, Bewegungskünsten, Tanzeinlagen und Kampfsportarten. Geboten wurde eine kurzweilige und unterhaltsame Vorstellung, die zeigte, wie vielfältig der Sport sein und welchen Spaß Bewegung bereiten kann. Entsprechend dicht besetzt waren die Reihen auf der Zuschauertribüne."

Hier der Link zu dem lesenswerten Artikel.

Dem Text von Frau Gerda Völk ist nichts hinzuzufügen - außer vielleicht einige zusätzliche Fotos, die Andreas Gagel geschossen hat:

 

 

 

Sportgala6Das organisierende P-Seminar mit Frau Andrea Kirsch (2. v.r.)

Sportgala1

Sportgala2

Sportgala3

Sportgala4

Sportgala5